Neu

Friesenstute XENIA 10 Jährig

auf den 1. November 2009 kommt eine hübsche Stute in unseren Stall.
Sie ist wesentlich kleiner als Sibe und macht einen lieben Eindruck.

Als Sie Sibe entdeckte, hatte sie nur noch Augen für ihn. So ein strammer Bursche; gross, schön, lieb da kann man nur staunen.

Auch Sibe ist sehr interessiert und schaut ihr gerne nach wenn sie auf die Weide stolziert. Der erste Ausritt verlief sehr gut, beide haben Freude aneinander.

Xenia war zur Zeit gerade Rössig und hat nun noch viel mehr interesse an ihm als sonst.

Friesenstute
Friesenstute
Friesenstute
Friesenstute
Friesenstute
Friesenstute
Friesenstute
Sibe und Xenia
Sibe und Xenia
Sibe und Xenia
Sibe und Xenia
Sibe und Xenia
Sibe und Xenia
Sibe und Xenia

 

Für den Inhalt dieser Seite ist eine neuere Version von Adobe Flash Player erforderlich.

Adobe Flash Player herunterladen

Für den Inhalt dieser Seite ist eine neuere Version von Adobe Flash Player erforderlich.

Adobe Flash Player herunterladen